Datalogic zeigt die neuesten Innovationen der Machine-Vision-Technologie auf der VISION 2016, von neuen Produkten bis hin zu kompletten Lösungen für verschiedene Branchen.
Die Identifikation von Produkteigenschaften über einen Strichcode wird für Verpackungs- und Logistikprozesse in der Produktion immer wichtiger. Datalogic präsentiert die innovativsten Möglichkeiten unter dem Motto “Mehr als nur Barcodecodelesen” auf der Vision in Stuttgart, vom 8. bis zum 10. November.
Das Unternehmen zeigt zwei Anwendungsdemos, die auf dem einzigartigen Machine-Vision-Tool zum Sortieren von Objekten durch Mustererkennung basieren. Mit dem „Pattern Sorting Tool“ kann eine Vielzahl von bildbasierten Anwendungen mit Mustererkennung umgesetzt werden. Basierend auf dem MX‑E Vision-Prozessor stellt Datalogic außerdem eines der innovativsten Software-Tools für schnelle und zuverlässige OCR-Anwendungen vor.
In einer übergreifenden Demodarstellung zeigt Datalogic Codelesegeräte, mobile Computer, Sensoren und Vision-Systeme und wie diese Technologien für die automatische Datenerfassung und Identifikation kombiniert werden können. So werden die künftigen Bedürfnisse der industriellen Automatisierung schon heute erfüllt.
Datalogic auf der VISION 2016: Halle 1 – Stand D61