Kein anderer Bereich der Prozessindustrie stellt so hohe Anforderungen an die Komponenten seiner Anlagen wie die Lebensmittel-Produktion. Kompromisslose Hygiene und sicheres Handling sind entscheidend, wenn Lebensmittel und Getränke hergestellt werden. Dementsprechend ist ein branchenspezifisches Know-how und zum anderen Technologieoffenheit der Herstellenden für Anlagenbetreiberinnen und –betreiber von Vorteil, um sich objektiv informieren zu können. Der Pumpenhersteller Netzsch hat Fachwissen in der Lebensmittel- und Getränkeproduktion und bietet vier verdrängenden Fördertechnologien an. Jede von ihnen deckt ein breites Anwendungsgebiet ab, bietet in den speziellen Einsätzen auch spezifische Vorteile.
Seine neusten Innovationen präsentiert Netzsch Pumpen & Systeme auf der Anuga FoodTec in Köln. Vom 26. – 29. April stellt der global agierende Pumpenhersteller seine neuesten Technologien der Verdrängerpumpen aus. Mit dabei ist die neue PERIPRO Schlauchpumpe, die NOTOS Schraubenspindelpumpe, die TORNADO Drehkolbenpumpe und die bewährte NEMO Exzenterschneckenpumpe.
Standort: Halle 4.1 – Stand C088/C089
Brandschutz in Biomasseanlage
Ein wichtiger Bestandteil erneuerbarer Energien ist Biomasse, bestehend aus Holz, Pflanzenresten und Abfällen. Biomasse hilft fossile Brennstoffe zu reduzieren. Bei...
Read more