Die LEAG und ISS Deutschland setzen ihre seit 2015 bestehende Zusammenarbeit langfristig fort. ISS hat sich im Rahmen einer Ausschreibung durchgesetzt. Der größte ostdeutsche Energieanbieter mit Sitz in der Lausitz setzt damit weiterhin auf die Erfahrung von ISS mit über 20-jähriger Fachkompetenz im Energiesektor. Neben den Technischen Facility Services erbringt das Unternehmen weiterhin an allen Standorten der LEAG in Berlin, Brandenburg und Sachsen Infrastrukturelles Facility Management bestehend aus Reinigungs- und Grünflächenpflege, Catering, Event- und Konferenz-Services, Dokumentenmanagement und Support Services mit über 250 Mitarbeitenden.
„Wir danken dem Unternehmen, dass sie uns erneut das Vertrauen ausgesprochen hat. Wir sehen dadurch unsere Position als verlässlicher FM-Partner für die Energiebranche insbesondere auch in den Zeiten des Strukturwandels bestätigt.“
— Florian Eisenmagen, Sprecher der Geschäftsführung
„Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit fortgeführt wird. Unser Dank geht hierbei an unsere Placemaker, die vor Ort im tagtäglichen Einsatz mit ihrem Engagement und exzellenter Servicequalität überzeugt haben“, so Stefan Söth, Geschäftsführer. „Auch zukünftig sind wir der LEAG ein zuverlässiger Partner, der vertrauensvoll und wirtschaftlich agiert.“
„ISS hat die LEAG als vertrauensvoller Partner für Integriertes Facility Management zuverlässig unterstützt. Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit fortsetzen und insbesondere auch für die anstehende Transformation der LEAG weiterhin auf diese starke Partnerschaft bauen werden“, erklärt Marko Linka, Leiter Facility Management.