Mit der Schutzkleidung bietet DEHN Schutz für das Arbeiten an elektrischen Anlagen. Mit dem neuen, einfach zu bedienenden Konfigurator führen nur wenige Klicks zur gewünschten Schutzkleidung. Neben der Größen- und Farbwahl kann diese durch das eigene Logo und den Namen individuell angepasst werden. Est ist eine neue Multinormschutzkleidung, die Anwender schützt, an verschiedenste Arbeitsbedingungen angepasst ist und so unter anderem Störlichtbogenschutz, Hitze und Flammenschutz sowie Schutz gegen elektrostatische Aufladung bietet. Sie ist eine komfortable und sportliche Schutzkleidung und Teil der Persönlichen Schutzausrüstung gegen Störlichtbögen (PSAgS). Die Träger werden zusätzlich zu Botschaftern der eigenen Marke.
Individualisierung: Es kann zwischen fünf Farben bei der Indoor-Kollektion, zwei Warnfarben bei der Outdoor-Kollektion sowie zwei Reißverschlussfarben gewählt werden. Jacke und Hose sind einzeln konfigurier- und bestellbar. Die Schutzkleidung kann durch Aufbringen des eigenen Logos und Namens auf den Kunden zugeschnitten werden. Das Produkt bietet dem Träger Sicherheit und Komfort
Mehr Komfort, denn mit der neuen textilen Schutzkleidung entfällt das mehrfache Umziehen vor oder nach der Arbeit an elektrischen Anlagen. Durch das verwendete atmungsaktive, einlagige Material, das leichte Gewicht und die perfekte Passform für optimale Beweglichkeit bietet es höchsten Tragekomfort. Eingearbeitete Reflex-Elemente schaffen für die Indoor-Variante eine erhöhte Sichtbarkeit. Ein elastischer, schwer entflammbarer Gürtel in verschiedenen Längen steht als Zubehör zur Verfügung.
Sicherheit steht an erster Stelle. Das Produkt ist eine Multinormschutzkleidung, die verschiedene Einsatz- und Schutzkriterien abdeckt. Sie hat die Störlichtbogenschutzklasse 2 (APC 2), entspricht der PSA-Verordnung (EU) 2016/425 und erfüllt die Norm IEC 61482–2 für das Arbeiten an elektrischen Anlagen zum Schutz vor den thermischen Auswirkungen eines Störlichtbogens. Zudem ist sie eine Kleidung mit Schutz gegen elektrostatische Aufladung gemäß EN 1149–5 sowie gegen Hitze und Flammen gemäß EN ISO 11612. Die Outdoor-Variante ist zudem wasserabweisend und hat durch ihre Farbe die Warnschutzklasse 3 nach EN ISO 20471 und damit die für Outdoorkleidung geforderte hohe Sichtbarkeit. Eine weitere Schutzfunktion ist der Schutz (Typ 6) gegen flüssige Chemikalien nach EN 13034.
Neuer Leiter des Geschäftsbereichs Prozessautomatisierung
Mit umfassender globaler Erfahrung in den Bereichen Strategie, M&A, Vertrieb, Services, Betrieb und Technologie übernimmt Balu Challagundla ab sofort die...
Read more